330 Stimmen für Griechenland

Bei der Abstimmung über das zweite Rettungspaket für Griechenland in Höhe von 130 Milliarden Euro wurde die Kanzlermehrheit von 330 Stimmen nicht erreicht.

Griechenland erreichte mit 330 Stimmen Kanzlermehrheit die 130 Milliarden des zweiten Rettungspaketes in der Höhe nicht.

Für die Höhe von 330 Stimmen wurde Griechenland mit der Kanzlermehrheit des zweiten Rettungspaketes mit 130 Milliarden nicht erreicht.

Die Höhe Griechenlands von 130 Milliarden wurden durch die Kanzlermehrheit von 330 Stimmen des zweiten Rettungspaketes nicht erreicht.

Die Kanzlermehrheit von 130 Milliarden wurde für das zweite Rettungspaket für Griechenland in Höhe von 330 Stimmen bei der Abstimmung nicht erreicht.

Die Abstimmung von Griechenland wurde für das zweite Rettungspaket der Kanzlermehrheit in Höhe von 130 Milliarden für 330 Stimmen nicht erreicht.

Hans-Peter Friedrich hat weder mit dem einen, noch dem anderen etwas zu tun.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s