Love Pentagon – Folgen 375-382

Was bisher geschah:
Der Pentagon-General David hat eine Affäre mit der Soldatin Paula, während der General John eine Affäre mit Jill hat. Beide sind altgediente Veteranen an der Seite des Präsidenten Barry. In einem fernen orientalischen Land sind sich David und Paula begegnet und unter der Wüstensonne ihrer heißen Leidenschaft verfallen. Doch David wird zurück in den Pentagon berufen und zum Chef des CIA benannt. Paula erträgt es nicht, dass David für sie keine Zeit mehr hat und  versucht alles, um die Macht im Pentagon zu übernehmen, um ihren David zurückzuerlangen. Vor allem Jill an der Seite des erfolgreichen John ist ihr ein Dorn im Auge…

Zusammenfassung der Folgen 375-382:
Die neuen Folgen beginnen im Pentagon: Dort herrscht eifrige Geschäftigkeit. Kriege müssen verwaltet werden. Die Generäle versuchen ihre Ehefrauen zu besänftigen, die nichts von ihrem Doppelleben im Pentagon wissen dürfen. Das nutzt Paula gnadenlos aus. Sie erpreßt David und erhält von ihm die Möglichkeit Jill anonym zu bedrohen.

Der junge, gutaussehende FBI-Agent Ray wird beauftragt Jill zu schützen. Der Vollwaise, der ganz für seinen Beruf lebt, verfällt Jills Charme. Inzwischen völlig durch Paulas Drohungen verängstigt, fleht sie ihn an ihr zu helfen. Ray ist bis ins Mark getroffen. Obwohl der Präsident es ihm verbietet, spürt er Paulas Emails hinterher: Langsam beginnt er Paulas Intrigengespinst zu entwirren. Seine schockierende Entdeckung: David ist Paula hörig und kurz davor seine ihn liebende Frau Holley zu verlassen.

David geblendet durch Paulas Intrigen setzt den CIA auf Ray an. Es kommt zu Showdown, als Ray bei seinen Recherchen in ein fremdes Land im Orient geschickt wird. Der diplomatische Außenposten wird von Aufständischen überrannt. Tapfer kämpft Ray gegen sie, doch schließlich hat er auch keine Chance. Heldenhaft versucht er in einem brennendes Gebäude noch ein Baby zu retten. Doch dieses stürzt über ihm zusammen. Ist alles verloren?

Doch Paula triumphiert: Nun ist das FBI aus dem Weg. Jill ist verzweifelt, gibt es nun keine Hoffnung mehr für sie? Wird sie jemand vor Paula retten können?

In ihrer Verzweiflung vertraut sich Jill der First Lady Michelle an. Diese spricht ihren Mann, den Präsidenten, darauf an. Doch dieser kann nichts tun, denn Paula hat alle beweise gegen sich vernichtet. First Lady Michelle beschließt, dass sie selber eingreifen muß.

Doch Ray ist nicht tot: Er irrt mit Amnesie durch die Wüste. Erst ein heldenhaftes Rettungskommando durch die First Lady Michelle rettet ihn. Auf dem Rückflug gesteht sie ihn, dass sie seine Mutter ist. Als Kind mußte sie ihn fortgeben, da sie um ihre Beziehung mit Barry füchtete. Ray ist geschockt von dieser Enthüllung. Doch durch den Schock kehrt sein Gedächtnis zurück! Er weiß nun wieder, was im Pentagon geschah!

Inzwischen spitzt sich in Washington die Lage zu: Paulas Kontrolle über das Pentagon nimmt immer gräßlichere Züge an. Der CIA gehorcht jedem ihrer Befehle.

Doch dann kehrt Ray zurück. Er hat nur ein Ziel: Paula aufzuhalten. Doch auf dem Flur steht er plötzlich David gegenüber: Der einstige Held ist ein gebrochener Mann, nur noch eine Marionette in Paulas Spiel. Dennoch werden Rays Enthüllungen ihn vernichten. Wird Ray ihn verraten, der Mann, der sein Leben für sein Land gegeben hat? Wird er Paula sich einfach so geschlagen geben?
Ray steht vor der Entscheidung seines Lebens, da erhält er einen Anruf des Präsidenten…

To be continued…

Broadcasting daily on all major news channels.
With General David Petraeus, General John Allen, Paula Broadwell, Jill Kelley, Michelle and Barry Obama, and special guest, Idris Elba als Ray. Special appearances by The US Congress, Secretary of Defense Leon Panetta and Hillary Clinton as „The evil witch“.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausland abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s