Vergriffene Äpfel

apple1

Apples Coolness ist so groß, dass Einzelhändler sogar dann cool sind, wenn sie sie Apples Produkte garnicht im Regal haben. [Aber wirklich demnächst haben! Doch, ja, echt!]

Bereits jetzt planen Cafés ihre nächsten Werbekampagnen damit dass demnächst auf ihren Stühlen jemand sitzen wird, der sein neue iPhone zu Hause hat liegen lassen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Medien, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s