Neues Programm

zichy_bolschoi_theater

Die „Berliner Neurotiker“ stellen ihr neues Programm vor. Kabarett vom Feinsten, mit den beliebten Stars aus unseren Erfolgsprogrammen „Kein Plan nirgends“ und „Den letzten werden wir auch noch vertreiben!“

Beginnend mit unsere Premiere am nächsten Wochenende, sehen Sie: „Stillstand in der Republik – Der Wahlkampf geht weiter!“
In den Hauptrollen:

Prof. Dr. Anke Rückeler als Bundeskanzlerin
„Meine Herren, gibt es noch Alternativen zu meinem Vorschlag?“

Hermann Meier-Rischwier als der Kandidat von der SPD
„Wieso? Was haben sie denn dagegen? Ich war doch in der Presse.“

Min Kao als die von den Grünen
„Die Botschaft muß allen Bürger von Osnabrück klar sein: Mit uns wird es keine Garagenerweiterung geben!“

Konstantin Terhorst als Mitglied der ungenannten Partei
„Jetzt laßt mal das Wahlprogramm. Was sagen die Umfragen?“

Titus Finlay und Sarah Kohn als Netzgemeinde
„Passen Sie auf, was Sie sagen: Wir haben ein Blog!“
„Wir können auch ein Wiki zu ihrer Abitursarbeit anlegen.“

Andreas Solschinek als Soldat in Afghanistan
Hallo! Ich leben noch! Hallo!?“

Dr. Lorenz Straßschnik als Wutbürger
„Ich bin schon viel länger dagegen als Sie!“

Anna-Katharina Lehmann-Sügülük als Kind
„Mama, der Hort ist doof. Kann ich ein iPhone haben?“

Regie: kaminkatze
„Wir haben kein Budget für Witze mehr. Seht Euch doch das Bühnenbild an!“

Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

