Schließlich in der PR-Agentur des Vatikan

saraceni_pope

„Sergio, Sergio! Das Konklave ist durch.“

„Ich bin wach, ich bin wach! Laß mir nur einen Moment… Okay, wer ist es?“

Der Argentinier!

„Der Argentinier! Der Argentinier! Moment, ich habe die Akte hier irgendwo… Laß mal sehen… Hm-hm… Jesuit, Stand zur HomosexualitätMilitärdiktatur, Entführungsfälle,… <lange Pause>… Okay, weck alle auf! Hol‘ alle zurück, die schon nach Hause gegangen sind. Ich will noch heute abend einen Johannes Paul II.-Vergleich auf allen großen Webseiten haben. Und… und verhäng‘ eine Urlaubsperre!“

„Urlaubssperre? Für wie lange?“

„Für die nächsten zehn Jahre!“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Ausland abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s