In eigener Sache: Rhintosseros ist zurück

rhinozeros_duerer

Es erfreut uns mitteilen zu können, dass unser Kollege Rhintosseros wieder aufgetaucht ist. Es ist ihm bisher nicht gelungen eine kohärente Erklärung für sein Verschwinden in den letzten drei Tagen zu geben. Er ist also ganz der Alte.

Allerdings hat er bei seinem Auftauchen einige interessante Gegenstände bei sich gehabt: Dazu gehörten etwa Packung Toilettenpapier, bedruckt mit dem Text der „Constitution of the United States of America“; eine zerfetzte Flagge mit der Aufschrift „Hope“; eine überzogene Kreditkarte, deren letzte Überweisungen alle ausschließlich an eine Sicherheitsfirma gingen; sowie einen inkontinenten Computer.

Unser Kollege wird sich nun wieder an seine Arbeit machen und uns demnächst wieder mit profund recherchierten Artikeln zur Seite stehen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Medien, Netz abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s