Teutonien, die Alternative für Deutschland

Imperii Romano-Germanici)

Alle reden über die Alternative für Deutschland, weil sie möglicherweise in der Bundestagswahl die 5%-Hürde knacken könnten. Da auch kaminkatze.de sich durch aktuelle Berichterstattung auszeichnet, haben wir die Alternative für Deutschland gesucht und gefunden: Sie heißt Teutonien.

Teutonien unterscheidet sich kaum von Deutschland, es ist ihm geradezu zum Verwechseln ähnlich, mit der Ausnahmen, dass in Teutonien sich einige Ideal durchsetzen, die in Deutschland vergessen worden zu sein scheinen.

– Teutonien setzt ganz für Europa souveräner Staaten ein, wie sie schon seit immer (seit zirka 1815) existiert haben.

– In Teutonien setzt man sich für mehr direkte Demokratie ein, die die Männer in der Gesellschaft zusammenführt.

– Der Schuldenabbau wird aktiv betrieben indem man den Schuldturm wieder einführt.

– Der Euro wird in Teutonien abgeschafft, stattdessen setzt man auf den Goldstandard in Form des Gulden von 1325.

– Respekt und Toleranz sind Leitwerte der Gesellschaft. Die Teutonische Inquisition setzt deren Anwendung durch.

– Es gibt endlich wieder Kontrollen an den Grenzen, die uns vor Ausländern schützen. Grenzen werden an alle 271 Deutschen Staaten des Heiligen Römische Reiches errichtet.

– Kopftuchmädchen werden verboten. Teutonien besinnt sich stattdessen auf die katholischen Traditionen der Unbeschuhten Karmeliterinnen.

– Teutonien setzt ganz auf die freien Kräfte des Marktes und führt die Kinderarbeit wieder ein.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s