Erfahrungsbericht Uterus

Raphael - La donna gravida (Quelle: Wikipaintings)

Kategorie: Unterkunft
Adresse: Mobil
2 Erfahrungsbericht

Jonas S. 
Betrag von: Vor 3 Jahren

Ja, war nicht so übel. War je eher ne spontane Anreise das ganze und deswegen, hat man krass gemerkt, dass die einfach nicht auf den Andrang vorbereitet waren und der Service ließ dann die ersten Wochen echt zu wünschen übrig. Vor allem der Lärmpegel war schon manchmal ziemlich krass.
Das hat sich dann aber auch gebessert. Immerhin haben die den Laden ja das erste Mal aufgemacht. Allerdings hat dann mit der Zeit die Qualität der intravenösen Speisen doch ziemlich nachgelassen. Auch gegen diese ganzen Yogakurse und das Zeug konnte man sich nicht so richtig zur Wehr setzen.
Das war aber noch garnichts im Vergleich zu der Abreise: Das war vielleicht eine Sauerei. Da zeigte sich wie unerfahren die mit dem ganzen waren.
Ich kann das nicht wirklich weiterempfehlen.
2/5

Andrea S.
Beitrag von: Vor 6 Monaten

Warm und feucht und durchaus ein Ort, wo man einmal 9 Monate verbringen kann. Das Essen war etwas uneinheitlich in der Qualität. Die Servicekraft hat sich allerdings Mühe gegeben. Sie war allerdings gelegentlich etwas emotional unausgewogen und diese Musik, die da dauernd lief war auf Dauer echt ziemlich nervig. Dennoch im großen und ganzen ein ruhiger Aufenthalt. Ich habe da inzwischen von anderen Gästen auch schon was anderes gehört gehabt.
Die Abreise war nicht ganz einfach, aber wurde hat dann doch irgendwie ganz gut geklappt.
3/5

Zusätzliche Informationen:

Öffnungszeiten: Abhängig vom Mondkalender
Sitzplätze im Freien: Nein
Take-Away: Nein
Akohol: Nein
Hat Fernseher: Nein
Dress-Code: Au naturell
Geräuschpegel: Dezent
Für Kinder geeignet: Aber hallo!
Für Gruppen geeignet: Bitte nicht!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alltag abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s