Der Untersuchungsausschuss

Sir George Hayter - The Trial of Queen Caroline (Quelle: Oceansbridge)

Jemand mußte Kafkas „Der Process“ verlegt haben, denn ohne daß er gelesen worden wäre, wurde er dieses Tages reinszeniert. Der Untersuchungsausschuss in England, sein Nicht-Leser, die ihn jenen Morgen vor dem Frühstück hätten lesen soll, kam nicht soweit. Das war schon öfters geschehen. Alan Rusbridger, Herausgeber der britischen Zeitung „The Guardian“, wartete noch ein Weilchen, sah von seine Platz im Untersuchungsausschuss aus die ihn befragenden Parlamentarier, die ihm gegenüber saßen und die ihn mit ganz offensichtlichem Mißfallen beobachteten, dann aber gleichzeitig befremdet und ruhig, antwortet er auf die Fragen zur Veröffentlichung der Snowden-Dokumente

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausland, Medien, Politik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s