Konsolen

Paolo Veronese - Juno Showering Gifts on Venetia (Ausschnitt) (Quelle: Wikipaintings)

„Schatz, die Xbox One muß ich einfach haben und da gibt es auch Spiele für Dich drauf, da ist zum Beispiel…“

„Schnuckibär, wir hatten uns doch bereits auf die Playstation 4 geeinigt. Wieso kommst Du jetzt wieder mit der Xbox an?“

„Aber da gibt es Ryse: Son of Rome drauf. Das ist ein total geiles Spiel im alten Rom, da ist man ein Legionär und kämpft gegen…“

„Schnuckibär, wir kaufen die Playstation. Du weißt, wir haben kein Geld für 2 Konsolen. Wir müssen auch noch die Geschenke für die Kinder einrechnen.“

„Aber die Xbox ist total super. Die wird Dir auch gefallen.“

„Playstation, Schnuckibär, Playstation. Außer Du willst den Kindern erzählen, warum sie dieses Jahr keine Geschenke bekommen.“

„Hm… Also muß der neue Tretroller für Lukas sein? Wir könnten auch an dem Barbiehaus sparen…“

„Das kommt nicht in Frage.“

„Also wenn wir einfach Sophies alten Tretroller neu streichen, dann ist der wie neu. Und ein ganzes Barbiehaus für Sophie muß doch auch nicht sein, oder? Vor allem wenn wir auch bei den Süßigkeiten sparen…“

„Schnuckibär, Du denkst doch nicht ernsthaft…“

„Dann wäre auch noch ein Spiel mehr für die Playstation drinnen…“

„Ich… Okay, ich rufe mal meine Mutter an. Auf dem Speicher bei denen ist sicher noch eine alte Barbie irgendwo.“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alltag abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s