Stand die Kanzlerin auf der NSA-Todesliste?

Paul Delaroche - Assassination of the Duke of Guise (Quelle: Wikipaintings)

Das Handy der Kanzlerin wurde abgehört. Jetzt kommt heraus: Die CIA beschießt abgehörte Handies mit Raketen. Für kaminkatze.de recherchiert exklusiv unser Mitarbeiter Jaulund: Steht auch Merkel auf der Todesliste?

Eine unbemannte Drohne. Sekunden vor dem Einschlag. Die Bombe geht hoch. Menschen sterben. Waren es die richtigen? Eine Drohen in mehreren Kilometern Höhe übermittelt Live-Bilder vom Einsatz. Wer ist tot? Wer lebt noch? Muß ein weiterer Angriff geflogen werden? Die Angreifer: US-Spezialkräfte. Das Ziel: Ein angeblicher Terrorist, geortet nur anhand seiner Handy-Daten. Ort: Ein Staat im Nahen Osten.

So kennen wir das. Doch was ändert sich wenn der Ort Berlin ist? Das Land Deutschland? Nichts! Die USA haben alles was sie brauchen, um Angela Merkel zu töten: Ihre Handydaten. Angela Merkel ist in ständiger Lebensgefahr. Solange sie ihr Handy bei sich trägt können die USA sie jederzeit töten.

Die ständige Todesdrohung hat Auswirkungen. Wie lebt es sich mit der Todesangst im Kanzleramt? Berlin hüllt sich in Schweigen. Aus Angst vor der NSA? Aus Angst, dass Obama den Abschußbefehl geben könnte? Doch die Frage bleibt: Wird Obama Merkel töten lassen? Und wer soll ihn daran hindern?

Damit ist der Tod von Angela Merkel so gut wie sicher. Fragen nach ihrem baldigen Ableben will die CDU nicht beantworten. Steckt die CDU mit den USA unter einer Decke? Hat die CDU bereits den Tod von Angela Merkel durch eine US-Drohne einkalkuliert?

Das Kartell des Schweigens in Berlin ist nicht zu durchbrechen. Merkel ist in Lebensgefahr. Doch in Berlin herrscht: Schweigen! Der Mord wird hingenommen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausland, Politik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s