Feiern mit Recep!

Francis Barraud - His Master's Voice (Quelle: Wikimedia Commons)

Es gibt einen Grund zum Feiern! Recep Tayyip Erdogan hat die Türkei mit Wirtschaftswachstum gewonnen. Mit einer goldenen Limousine ist er vorgefahren und hat gefragt wer mitkommen möchte. Natürlich haben viele begeistert angenommen.

Nun befinden sie sich in einem Gefährt, an dem der Goldlack abblättert; dessen einmal so angenehme Ledersitze inzwischen von Großkopferten bereits durchgesessen worden sind; und statt dem versprochenen Schampus wird nur religiös erlaubtes Selters ausgeschenkt.

Wer so genau am Steuer sitzt, dass weiß eigentlich auch niemand. Er drängt sich der Verdacht auf, dass der Fahrer einen ziemlichen Schlingerkurs betreibt. Doch so richtig kann man niemanden darauf ansprechen, weil der DJ so laut patriotische Lieder spielt.

Aber die Party geht weiter und die Nacht ist lang.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausland abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s