Es gibt Geld!

dubreuil_money

Ab jetzt gibt es kostenloses Geld von Onkel Mario. Ja, nicht länger müssen gewinnstrebende Unternehmen einen Aufwand zur Geldbeschaffung betreiben. Nein, sie können sich ab jetzt einfach bei Onkel Mario melden und ihr Geld abholen. Millionen? Milliarden? Egal, Onkel Mario hat sie alle.

Natürlich will der Onkel Mario dennoch etwas dafür: Etwas Aufschwung, ein paar mehr Investitionen im Euroland, In- statt Deflation! Ob er das auch bekommen wird? Wer weiß das schon? Der Onkel hat dafür seine Volks-, Betriebs- und Chefvolkswirte, Makro- und Mikroökonomen, die beunruhigt auf die Graphen und Tabellen starren, die ihnen zugesandt werden. Die einzige Botschaft, die sie daraus ablesen können: Der Aufschwung ist da! Deswegen wirft Onkel Mario jetzt Geld zum Fenster raus: „Heißa! Der Aufschwung ist da!“

Deswegen, merke! Wer jetzt am Aufschwung teilhaben will, schnell als Bank anmelden und Onkel Mario anrufen. Es gibt Geld!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s